GST Premiere Januar 2004

Diskutiere GST Premiere Januar 2004 im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo! Laut Autobild wird die GST Premiere (W251) bereits in einem guten Jahr stattfinden, und zwar im Januar 2004 auf der Detroit Motorshow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo!

Laut Autobild wird die GST Premiere (W251) bereits in einem guten Jahr stattfinden, und zwar im Januar 2004 auf der Detroit Motorshow. Man darf gespannt sein. Produktion in Tuscaloosa ab Sommer 04.

Mfg,

Markus
 
Nachtrag:

Anscheinend soll das Serienmodell nahezu optisch unverändert im Vgl. zur Studie "GST Vision" kommen. Einzige Änderungen: keine Schmetterlingstüren, sondern jeweils zwei, konventionell nach vorne zu öffnenden Türen. Von Schiebetüren im Fond ist wohl keine Rede mehr. Die Rückleuchten werden durchgängig markiert sein.

mfg,

Markus
 
Oh ja Detroit Motor Show ist natürlich klar für die Amis die Messe!

Produktionsbeginn Sommer 04 würde ja dann bedeutet das er dann im Herbst 04 zu haben ist?

Was meinst du mit durchgängig markierten Heckleuchten?
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Nachtrag:

Anscheinend soll das Serienmodell nahezu optisch unverändert im Vgl. zur Studie "GST Vision" kommen. Einzige Änderungen: keine Schmetterlingstüren, sondern jeweils zwei, konventionell nach vorne zu öffnenden Türen. Von Schiebetüren im Fond ist wohl keine Rede mehr. Die Rückleuchten werden durchgängig markiert sein.

mfg,

Markus

Stimmt - ohne Schmetterlingstüren, wegen der dann nicht merh vorhandenen Stabilität und Sicherheit. Die Entscheidung "normale" Türen zu nehmen wurde bereits Anfang 2002 getroffen

Es wird auch 2 GST geben, den der bekannten Studie (uU in großem und kleinen Radstand, da bin ich mir aber nicht sicher) UND eine A-Klasse Version (der neuen A Klasse) - CST genannt
 
Hallo Julian,

wie du weisst, waren beim GST Vision die Rückleuchten nur schlitzartig angebracht, unterbrochen von Karosserieteilen. Mit durchgängig markiert meinte ich einfach das Weglassen der Schlitze, die Form selbst bleibt wohl gleich.

Mfg,

Markus
 
Die Geburt des GST

Hallo Mädels und Jungs

Und so könnte er das Licht der Welt, äh von Amerika, erblicken. Es ist kein geklontes Baby.
 
Prima

Hallo!

@Relax: Ein schönes Kind. Könnte man durchaus als stattliche Grossraumlimo durchgehen lassen. ;)
Es würde mich freuen, wenn der so gebaut wird.

Grüsse, Mdriver.
 
Die Grafik ist echt nicht übel aus! Die Heckleuchten erinnern mich irgendwie ein wenig an den neuen Voyager.

Auf der Skizze erkennt man gar nicht seine wahre Größe! ER sieht aus wie der angebliche CST auf Basis der A-Klasse. Es sei denn man stellt sich vor die Reifen haben 22 Zoll ;-)
 
Hallo!

Die Graphik stammt aus der vorletzten AUTOzeitung, in der die MB Modellneuheiten der nächsten Jahre vorgestellt wurden. Darin war auch eine nette Graphik des W164 abgebildet
:-))

@Relax: vielleicht kannst du ja auch den ML W164 posten

Mfg,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GST Premiere Januar 2004

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
28
Aufrufe
4K
erwinlottemann
erwinlottemann
Mad-Max
Antworten
4
Aufrufe
2K
BMH
Mercedesfahrer
Antworten
51
Aufrufe
6K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
49
Aufrufe
6K
MarkusCLK
M
Zurück
Oben