GST Premiere Januar 2004

Diskutiere GST Premiere Januar 2004 im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo! Laut Autobild wird die GST Premiere (W251) bereits in einem guten Jahr stattfinden, und zwar im Januar 2004 auf der Detroit Motorshow....

  1. #1 MarkusCLK, 13.12.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo!

    Laut Autobild wird die GST Premiere (W251) bereits in einem guten Jahr stattfinden, und zwar im Januar 2004 auf der Detroit Motorshow. Man darf gespannt sein. Produktion in Tuscaloosa ab Sommer 04.

    Mfg,

    Markus
     
  2. #2 MarkusCLK, 13.12.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Nachtrag:

    Anscheinend soll das Serienmodell nahezu optisch unverändert im Vgl. zur Studie "GST Vision" kommen. Einzige Änderungen: keine Schmetterlingstüren, sondern jeweils zwei, konventionell nach vorne zu öffnenden Türen. Von Schiebetüren im Fond ist wohl keine Rede mehr. Die Rückleuchten werden durchgängig markiert sein.

    mfg,

    Markus
     
  3. #3 Julian-JES, 22.12.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Oh ja Detroit Motor Show ist natürlich klar für die Amis die Messe!

    Produktionsbeginn Sommer 04 würde ja dann bedeutet das er dann im Herbst 04 zu haben ist?

    Was meinst du mit durchgängig markierten Heckleuchten?
     
  4. #4 C1Helfer, 22.12.2002
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    Stimmt - ohne Schmetterlingstüren, wegen der dann nicht merh vorhandenen Stabilität und Sicherheit. Die Entscheidung "normale" Türen zu nehmen wurde bereits Anfang 2002 getroffen

    Es wird auch 2 GST geben, den der bekannten Studie (uU in großem und kleinen Radstand, da bin ich mir aber nicht sicher) UND eine A-Klasse Version (der neuen A Klasse) - CST genannt
     
  5. #5 MarkusCLK, 23.12.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo Julian,

    wie du weisst, waren beim GST Vision die Rückleuchten nur schlitzartig angebracht, unterbrochen von Karosserieteilen. Mit durchgängig markiert meinte ich einfach das Weglassen der Schlitze, die Form selbst bleibt wohl gleich.

    Mfg,

    Markus
     
  6. #6 Julian-JES, 23.12.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    aso alles klar.
     
  7. Relax

    Relax Aspirant für CLS Coupé

    Dabei seit:
    27.04.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Die Geburt des GST

    Hallo Mädels und Jungs

    Und so könnte er das Licht der Welt, äh von Amerika, erblicken. Es ist kein geklontes Baby.
     
  8. #8 Mdriver, 31.12.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Prima

    Hallo!

    @Relax: Ein schönes Kind. Könnte man durchaus als stattliche Grossraumlimo durchgehen lassen. ;)
    Es würde mich freuen, wenn der so gebaut wird.

    Grüsse, Mdriver.
     
  9. #9 Julian-JES, 31.12.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Die Grafik ist echt nicht übel aus! Die Heckleuchten erinnern mich irgendwie ein wenig an den neuen Voyager.

    Auf der Skizze erkennt man gar nicht seine wahre Größe! ER sieht aus wie der angebliche CST auf Basis der A-Klasse. Es sei denn man stellt sich vor die Reifen haben 22 Zoll ;-)
     
  10. #10 MarkusCLK, 31.12.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo!

    Die Graphik stammt aus der vorletzten AUTOzeitung, in der die MB Modellneuheiten der nächsten Jahre vorgestellt wurden. Darin war auch eine nette Graphik des W164 abgebildet
    :-))

    @Relax: vielleicht kannst du ja auch den ML W164 posten

    Mfg,

    Markus
     
Thema:

GST Premiere Januar 2004

Die Seite wird geladen...

GST Premiere Januar 2004 - Ähnliche Themen

  1. Weltpremiere des Mercedes CLA

    Weltpremiere des Mercedes CLA: Hey zusammen, hab gerad ein Artikel auf Spiegel gefunden, wo der Baby Benz vorgestellt wurde. Ich find die Bilder überzeugen :-) Allerdings ist...
  2. Neuen CLS noch vor Premiere testen

    Neuen CLS noch vor Premiere testen: Alle Facebook-Fans der Niederlassung Mercedes-Benz in München können den neuen CLS bereits einen Tag vor der Premiere probesitzen. Dazu gibts...
  3. Weltpremiere neuer smart fortwo

    Weltpremiere neuer smart fortwo: Hallo, ich habe gehört, dass der neue smart am 9. November in Stuttgart seine Weltpremiere feiern wird. Weiss jemand, wie diese Veranstaltung...
  4. Weltpremiere für neue R-Klasse in New York

    Weltpremiere für neue R-Klasse in New York: ---------- New York, 23.03.2005 - Auf der Auto-Show in New York hat die R-Klasse von Mercedes-Benz heute ihre Weltpremiere gefeiert. Der "Grand...
  5. Der neue Renault Scénic: Weltpremiere in Genf

    Der neue Renault Scénic: Weltpremiere in Genf: Hi Leute! Der Todesstoß für den VANEO:confused: Intelligentes Raumkonzept eines Vans, gepaart mit dem Fahrkomfort einer Limousine...