KAT hinüber…

Diskutiere KAT hinüber… im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Irgendwie rappelte es im Leerlauf so seltsam unter dem Wagen. Nun hat der Freundliche gesagt, der linke KAT sei hinüber. :eek: :eek: :eek...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll ja keine Hexenjagd sein.

Nur stell dir mal vor, du kommst als Neuling ins Forum und dir knallt einer gleich mal so'n Ding vor'n Zylinder, also ich wär weg...

Und in einem Punkt solltest du mir Recht geben, weiterhelfen tut es keinem, oder?!

MfG Paule
 
Ich denke Daniel hat die Lage schon sehr gut analysiert!

Ich finds komisch, dass wir anscheinend doch viele gemeinsame Ansichten haben *lach

Das es für Außenstehende nicht so direkt ersichtlich ist und auf den ersten Blick beleidigend rüber kommt - sieht man ja an mephi. Er hat es auch anders verstanden.

Ich finde Carstens Beiträge eigentlich fast allesamt sehr polarisierend und auch meistens mit so viel Substanz, dass sie den einen oder anderen weiterbringen. Ok in diesem Fall hat er einafch unrecht - selbst ich als Audi Feind finde Allrad im Fahrzeug ziemlich gut und (außer in absoluten Grenzbereichen - in denen die meisten Heckfahrzeuge aber meist schon längst aufgegeben hätten). Von Rennstrecken redet hier keiner - dort hat Allrad m.e. auch keine Vorteile.

Das Problem bei den Beiträgen ist nicht, dass keine ernst gemeinte und hilfreichen Tipps drin stecken. Das Problem ist, dass der angesprochene (oder auch andere) sich Dinge ans Herz legen die so eigentlich nur zur Ausschmückung gehören :)
 
Manno-o-mann, Ihr macht's euch aber wieder schwer. Habt ihr wieder einen gefunden?

Mann, Bense, es gibt Leute, die machen Latein ohne die Hilfe Wikipedia: Das ist ein Zitat aus "Das Schweigen der Laemmer". Was weiss ich, was das heisst ... Videotheken machen schlau!

Der schlaue Doc von nebenan hat fuer mich was von Goethe zitiert: "Die Menschen werden an sich und andern irre, weil sie die Mittel als Zweck behandeln." Er sagt, das sollen sich hier mal einige zu Gemuete fuehren.

Ihr koennt hier meinentwegen Hexen jagen, bis ihr vom Besen fallt. Ich scheib meine Beitraege ja selten voellig besoffen, meist hab ich nur'n bisschen getankt - also duerfte alles ungefaehr so geschrieben sein, wie ich es verstanden haben will. Die Herzkasper-hol-das-Stoeckhen-Mimosen allerdings bereiten einem schon unverhergesehene Freude darueberhinaus, keine Frage.

So - nun aber die Frage zum Wochenende: Wo hab ich denn irgendwen heute beleidigt? Wer was findet, kriegt 'ne Flasche Chateau Fieuzal.

Und kommt mir nicht mir irgendwelchen "ich koennte das aber auch auf mich beziehen"-Ausreden ... unser Quoten-Ossi hat ja schon den Mielke-Opfer-Bonus fuer sich eingefordert.

Carsten
 
Das, mein lieber CeeJay, war nun aber doch eine Beleidigung. :mad:
Tatsächlich, und nicht nur gefühlt. :coolio3:
Daher, in einem Wort, kann ich nur sagen: PLONK! :oh_yeah:
Falls Du weißt, was das bedeutet… :D
 
Cool bleiben ...

Beruhigt euch erst einmal. Solange wird der Thread erst einmal geschlossen ...


Gut Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KAT hinüber…

Ähnliche Themen

Powermike
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
B
Antworten
2
Aufrufe
627
Benz Seppel
B
M
Antworten
0
Aufrufe
367
Micha1964
M
Zurück
Oben