Leiden ohne Ende... :-(

Diskutiere Leiden ohne Ende... :-( im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich hatte in diesem Forum schon über meine letzten zwei Mercedes-Neuwagen berichtet. Beide wurden nach viel Kamp gewandelt, bzw. von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, hast Du schlecht geschlafen?

Ich habe niemanden angegriffen. Und erst recht nicht so persönlich wie Du mich hier gerade angreifst.

Auf so ein Niveau lasse ich mich aber nicht herab!

Schönen Tag noch!
 
"Leiden ohne Ende" ... den Thread darf ich mir jetzt schon Tage lang durchlesen.

Mannomann. Wie kann man sich ueber so'n Lackpickel nur so echauffieren. Ich hab mich ueber Pickel am Hintern schon weniger lange geaergert als ihr ueber so'n Killefitt wie diese Micro-Blase.

DAS IST BLOSS EIN POPELIGES AUTO. Ihr kuckt bei Eurem Auto in Ecken, da hab ich in 20 Jahren noch nie hingesehen - aber wenn man den Grund fuer's Ungluecklichsein sucht, dann findet man den auch. Man muss nur lang genug suchen ...

Pingelig - das ist wohl das Wort der Woche ... und wenn man dann auch noch Pessimist ist:



Ich ware fuer Verschrotten. Sofortiges Verschrotten.

Carsten

:D Ich lese Deine Beiträge immer gerne (fast).:D
 
es ist immer ärgerlich, wenn sich an dem teuer bezahlten fahrzeug irgendwelche fehler, schwachstellen oder korrosion zeigen. das verstehe ich. auch wenn es "nur" ein auto ist, so hat es doch eine ganze menge geld gekostet.
aber (nun das aber): ich krieche nicht stundenlang um mein auto herum und suche irgendwelche pickelchen. mich ärgert der rost auch, vor dem ich nicht verschont wurde. und ich ärgere mich auch über steinschläge auf der motorhaube, die ich dann mit viel sorgfalt wieder ausbessere. aber ich verliere darüber wenige, wenn nicht sogar gar keine worte...

das mitlesen hier finde ich allerdings sehr vergnüglich...
 
Das es einem Ärgert kann ich verstehen. Der Mangel wird doch aber behoben oder etwa nicht? Niemand ist perfekt, andere Hersteller auch nicht. Wirklich schlimm wäre es, wenn der Mangel nicht behoben werden würde. Ansonsten freue ich mich heute viel mehr über den schönen Tag und das dienstfreie Wochenende als mich über mein Auto zu ärgern, das schon wieder schmutzig ist ohne damit gefahren zu sein.

:drink:

Gruß Andreas
 
Ich werde mich nur noch ein letztes mal zu diesem Thema äußern.
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen.
Solche Leute wie CeeJay verleiden mir dieses Forum.


1.) Ich habe mich nicht stundenlang unter das Auto gelegt und nach Fehlern gesucht!

2.) Ja, der Schaden wird behoben!

3.) Steinschläge habe ich jede Menge, aber die stören nicht. Das passiert einfach und da kann man sich mit abfinden.

@CeeJay: Würde dich gerne mal treffen... :D
 
Wie, der olle Pickel ist noch nicht abgeschliffen (@Carsten: ausgedrückt!? :D ) und mal eben schnell mit nem Lackstift übergemalt?

So würde ich mit dem Thema umgehen...
Wobei...
Ich bin ja auch "nur" ein Opelfahrer...
Sowas sollte ich ja (wenn man Gerüchten glaubt) gewohnt sein...

:D

Holger
 
Solche Leute wie CeeJay verleiden mir dieses Forum.

Nö, man muss ihn nur richtig verstehen und nicht alles todernst nehmen. ;)
Ich find's lustig, auch wenn's auf anderer Leut Kosten geht! :crazy:
 
@CeeJay: Würde dich gerne mal treffen... :D

Wie kann ich Dir das Forum verleiden und gleichzeitig das Verlangen in Dir wecken, mich zu treffen?

Verwundert,
Carsten

PS - ich bin in der Karte eingetragen. Komm vorbei, wenn der rostige Hobel es bis hierher schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Leute wie CeeJay verleiden mir dieses Forum.

...Also ich bin ja schon lange in diesem Forum unterwegs und noch nie in irgend einer Form persönlich geworden - dazu müsste man mich auch lange reizen ;) , aber in diesem Punkt muss ich Kai schon Recht geben. Ich hab´da ja jetzt nichts mit zu tun und will mich auch keinstenfalls in irgendwelchen Diskussionen verstricken, aber ich sehe es genauso wie Kai und finde es schade, solche Postings wie die von CeeJay in dem sonst so tollen Forum lesen zu müssen. Ich weiß einfach nicht was das soll, außer grundlosem persönlichen Reizen. Für mich gehören solche Äußerungen definitiv nichts ins Forum, ich würde an deiner Stelle, Kai, auch einfach nicht mehr drauf eingehen.
Bei CeeJays Äußerungen was Autos betrifft frage ich mich, warum man sich dann in einem Auto-Forum anmeldet... ?
Naja, möchte hier eigentlich nichts anheizen aber wollte auch nicht schweigen bei solchen Fällen...

Schönes Wochenende euch allen (hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen, mein Auto wurde diesen Sommer noch so gut wie nicht gewaschen ;)
 
...Also ich bin ja schon lange in diesem Forum unterwegs und noch nie in irgend einer Form persönlich geworden - dazu müsste man mich auch lange reizen ;) , aber in diesem Punkt muss ich Kai schon Recht geben. Ich hab´da ja jetzt nichts mit zu tun und will mich auch keinstenfalls in irgendwelchen Diskussionen verstricken, aber ich sehe es genauso wie Kai und finde es schade, solche Postings wie die von CeeJay in dem sonst so tollen Forum lesen zu müssen. Ich weiß einfach nicht was das soll, außer grundlosem persönlichen Reizen. Für mich gehören solche Äußerungen definitiv nichts ins Forum, ich würde an deiner Stelle, Kai, auch einfach nicht mehr drauf eingehen.
Bei CeeJays Äußerungen was Autos betrifft frage ich mich, warum man sich dann in einem Auto-Forum anmeldet... ?
Naja, möchte hier eigentlich nichts anheizen aber wollte auch nicht schweigen bei solchen Fällen...

Das hatten wir alles schon, bis Carsten dann mal für ne Weile abgetaucht war und dann wieder da war, dann wieder weg...

Tipp an Kai: Nicht alles bierernst nehmen.

Tipp an Carsten: Ach ich lass es, das hatten wir ja alles schon, oder doch: Geh mal anständig k..... --->wirkt Wunder! :p

MfG Paule
 
... wo bin ich denn persoenlich geworden? Soll ich mal:diabolo:?

Hier haben einige Getriebeschaeden, Motorplatzer und Schlimmeres. Aber keiner "Leidet ohne Ende" ...


Ich denke, wir erleben hier einen besonderen Fall an Pingeligkeit - wie schon gesagt, mit der rauhen Seite von nem Ratzefummel drueber, Lackstift drauf, und fuer alle Ewigkeit waere Ruhe gewesen.

Aber man kann auch dem Haendler auf den Sack gehen - der sieht einen dann besonders gern kommen. Und wieder gehen.

Carsten
 
Ihr stellt Euch alle an ...

Auch das Forum hier ist nicht das wahre Leben - wenn hier jemand wie Carsten sowas über mich schreibt, dann würde mich das belustigen ... selbst wenn er mich persönlich angreifen würde (was er meiner Meinung anch immer tunlichst auf den letzten Grade vermeidet) wäre das immer noch ein Forum ...
Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum ...
Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto ...

Im Grunde der Aussage hat er doch Recht. Von einem pickelchen an einer nicht sofort sichtbaren Stelle direkt auf einen Total(lack)schaden zu schließen ist überzogen!

Es sind - vor allem in Summe - äußerst ärgerliche Dinge. Ich gebe es zu - mich würde es auch wurmen. Wobei ... ich würde es im Moment eher unter Kategorie "wurde auch mal Zeit, dass es Dich auch trifft" abhaken.

Olli
 
Ich find eher , das man hier in letzter Zeit keine negative Kritik über die Qualität bei Mercedes Fzg hören will, egal ob Getriebe was nach 3 Jahren kaputt geht , oder Rostbefall bei 3-6 Jahren alten Autos oder irgendwelche Lackpickel , man wird gleich als Pingelig oder als zukunftiger :crazy: Toyotakäufer gehandelt.

Und da es ja ein Forum ist , wird man eher über Probleme oder Fehler am Fzg hören als über positive Sachen .

Also Jungs haut in die Tasten , peace
 
@ hightower

hast ja schon recht, aber WIR hier im Forum können nichts dafür wenn an den Mercedes Autos Fehler, Korrossion oder anderes auftauchen.
Wir haben sie nicht gebaut und verkaufen sie nicht.. wir sind alle (Leidens :D ) Genossen..
Und wenn dann jemand herkommt und gleich beim ersten Post sowas wie "Mercedes Auto XY nur ein großer Mist", weil er nach einigen Kilometern einen teuren Defekt hatte und sich dann in der Werkstatt danebenbenommen hat, bzw. nicht getraut hat sachlich auf den Tisch zu hauen und noch im ersten Post seinen seligen Toyota erwähnt dann kommt es eben soweit.
WIR hier haben niemanden gezwungen einen Benz zu kaufen.
Wir wollen helfen, bzw. Erfahrungen lesen und austauschen und vor allem Lösungswege erarbeiten.
Wenn dann einige geheimhalten wieviel Kulanz sie bekommen haben und wie sie vorgegangen sind und welche sich immer wenn einer über MB rummotzt einschalten und noch einen draufgeben (meist Ex-Toyotafahrer) wie schlecht doch ihr eigener Benz ist, muss klar sein dass sich hier eine Gegenströmung entwickelt. Meistens sind diese Genannten eigentlich gar nicht an einer Lösung interressiert sondern wollen blos Dampf ablassen.. das muss hier aber niemand in seiner Freizeit "ertragen"

Das mit Kai ist anders geartet und tut mir persönlich leid, aber ich hätte nach zwei gewandelten Mercedes definitv keine Lust mehr auf einen weiteren gehabt. Auch finde ich dass Kai hier keineswegs pingelig ist, sondern grundsätzlich im Recht ist ein fehlerfreies Auto zu haben.. was er ja kostenlos bekommt.. mit viel Ärger natürlich.

So und Ceejays ironische beiträge mit immer kleinem Wahrheitsgehalt sollte doch immer ein wenig zur Auflockerung beitragen.. hier würde ich es als Kai einfach als Hinweis betrachten die Sache nicht so eng zu sehen und sich seine Nerven nicht kaputtzumachen.
 
@ A190
ich geb dir 100% Recht, ist mir so gar nicht aufgefallen , ist ja klar wenn jemand gleich beim ersten Beitrag nur abkotzen tut das er mit Gegenstrom zu rechnen hat (wie im wahren Leben :-)) , aber am besten sind doch die " Hey guckst du, habe geile Auto im Internet :hunter: gefunden " + Link.

Das mit Kai und den ganzen Autos , das wünscht man ja niemanden (ist ja Stress pur) und Ceejay´s Beiträge sind doch meistens amüsierend und doch fachlich zugleich , na klar wenn jemand das Auto unterm Popo wegrostet der steht dann wohl weniger auf Rostwitze :D

Also Rostkamaraden :drink: , alles etwas lockerer sehen und dann passt das schon wieder,

grüssle
 
...ein Glas Wasser kann halb voll sein...
...es kann aber auch halb leer sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leiden ohne Ende... :-(
Zurück
Oben