Kai-74
Crack
- Fahrzeug
- C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
Ich hatte in diesem Forum schon über meine letzten zwei Mercedes-Neuwagen berichtet. Beide wurden nach viel Kamp gewandelt, bzw. von der Niederlassung zurück genommen.
Ich dachte nun mit dem W204 wird es besser, aber dem scheint nicht so.
Quietschende Außenspiegel (ein gutes halbes Jahr gab es keine Abhilfe), die nach dem Tausch der Motoren immernoch (seltener) quietschen...
Ab 230 km/h ein lautes Pfeifen aus dem mittleren Luftkanal im Armaturenbrett...
Eine Automatik, die manchmal vom 2. in den 3. Gang mit brachialer Gewalt schaltet. (Das passiert wenn das Getriebe denkt es müsste hoch schalten, ich aber eine halbe Sekunde vorher Gas gebe. Und dann wird ohne jeglichen Schlupf der Gang "reingehauen")
Und zu guter letzt ein Knacken im Dach (wie bei meinem W203 auch).
Erst dachte ich es kommt von der Tür, aber durch fahren mit leicht geöffneter Tür habe ich festgestellt, dass es wieder aus dem Übergang A-Säule zum Dach kommt.
Ich verstehe das alles nicht mehr... Ich erwarte von einem 74.000,- € teuren Auto doch ein wenig mehr! Und vor allem nicht so viel "Pech" bei drei Neuwagen in Folge.
Ich bin echt enttäuscht!
Viele Grüße
Kai
Ich dachte nun mit dem W204 wird es besser, aber dem scheint nicht so.
Quietschende Außenspiegel (ein gutes halbes Jahr gab es keine Abhilfe), die nach dem Tausch der Motoren immernoch (seltener) quietschen...
Ab 230 km/h ein lautes Pfeifen aus dem mittleren Luftkanal im Armaturenbrett...
Eine Automatik, die manchmal vom 2. in den 3. Gang mit brachialer Gewalt schaltet. (Das passiert wenn das Getriebe denkt es müsste hoch schalten, ich aber eine halbe Sekunde vorher Gas gebe. Und dann wird ohne jeglichen Schlupf der Gang "reingehauen")
Und zu guter letzt ein Knacken im Dach (wie bei meinem W203 auch).
Erst dachte ich es kommt von der Tür, aber durch fahren mit leicht geöffneter Tür habe ich festgestellt, dass es wieder aus dem Übergang A-Säule zum Dach kommt.
Ich verstehe das alles nicht mehr... Ich erwarte von einem 74.000,- € teuren Auto doch ein wenig mehr! Und vor allem nicht so viel "Pech" bei drei Neuwagen in Folge.
Ich bin echt enttäuscht!
Viele Grüße
Kai