Mein neuer Benz

Diskutiere Mein neuer Benz im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde! nach dem Motorschaden meines 203.216 musste ein Nachfolger her: ein 203.220 :-) Die Eckdaten : Bj 2007 also einer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Hallo Freunde!

nach dem Motorschaden meines 203.216 musste ein Nachfolger her:

ein 203.220 :-)

Die Eckdaten :
Bj 2007 also einer der letzten.
Tansanit
Avantgarde
Comand
7g Tronic
BiXenon ...


Ich kann nur eins sagen :
Der Technikschritt im Vergleich zum 203.216 ist genial.

Mfg trippy


P.s hatte auch den Vergleich zu einem W204 .....aber man bleibt da lieber bei bekanntem und ein 4 Zylinder (220cdi) wenn auch 170 ps ist nicht das Gefühl eines 6 Zylinders.
 
Gute Fahrt Trippy, wat haste denn jezahlt???:drink:
 
Auch von mir allzeit gute Fahrt! Hätte ich genau so gemacht: einen der letzten 203er anstatt eines 204ers zu nehmen. Der olle gefällt mir immer noch zu gut.
 
Gibt es Bilder ?
Geile Farbe, geiler Motor..
 
Hallo,

und willkommen in der 6-ender Area...

Allzeit gute Fahrt und verwöhne uns mit weiteren Daten zur Ausstattung und Bildern...

Greetz & sWe

Lotte
 
Mal schaun das ich Bilder zusammenbekomme.

Zur Farbe : Sehr schön , aber nicht pflegeleicht:(

Zur Ausstattung:
Ich würd sagen mit Hirn zusammengestellt nicht überladen.

einzig was mir fehlt:

Niveauregulierung die hatte mein Alter wenn auch ich sie kaum gebraucht habe- jedoch ist es schon fein wenn das Auto vollbeladen ist und das Niveau stimmt.

Jedoch hab ich eine gr. Freude

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein neuer Benz
Zurück
Oben