coca-light
Crack
- Beiträge
- 12.680
- Fahrzeug
- 210.072
ZK-Dichtung
Nein,
das erledigt die ZK-Dichtung....
Nein,
das erledigt die ZK-Dichtung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast Du falsch aufgefasst.radkewitz schrieb:Zum Thema vmax muss ich sagen, das der Wagen diese Geschwindigkeiten eigentlich gut fährt. Man hat nicht das Gefühl hier den Motor an die Grenzen zu bringen.
...
... im Gasbetrieb verständlich!Wenn ich mit so einem Auto mit 125 PS plötzlich nur noch 120 fahren darf brauche ich das auch nicht.
Und wieder falsch gedacht.radkewitz schrieb:Hallo,
das kann doch aber nicht sein, dass es der Motor zu schwach ausgelegt ist, mit 125 PS!!!!! und kann dann nicht mal 150 fahren?
Sonntagsfahrer?Glaube ich nicht, was soll da VW sagen, wo fast alle Fox und Polo mit kleinen Maschinen an mir vorbeijagen!!!!!
Mit der Umrüstung auf Gasbetrieb hast Du mögliche Risiken ignoriert oder in Kauf genommen.Ich sach doch: Ist ein Schrottauto, besser also zu VW oder Opel oder....
Sehr enttäuschende Nachrichten....
Berichte einfach Du, was so gemunkelt wird - man kann es sich schon denken.Noch was, wer weiß mehr über generelle Probleme mit dem Motor 1,9?
Hörre das soetwas munkeln, gerade hinsichtlich der Riefen im oberen Zylinderbereich und Verlust der Kompression????
Grüße
Galaxy510 schrieb:Warum schimpfst Du über Daimler, wenn die Probleme definitv vom Gasbetrieb kommen?
Galaxy510 schrieb:Man kann nicht jedes Fahrzeug problemlos nachrüsten, das ist Fakt.
Galaxy510 schrieb:Über die Arbeitsleistung der betreuenden Werkstatt kann man diskutieren, ...
Galaxy510 schrieb:Trotzdem bleibt für mich klar die falsche Fahrzeugwahl bzw. die falsche Motorisierung.
Galaxy510 schrieb:P.S. Fahr bitte eine Caddy Ecofuel, bevor Du diesen kaufst. Da hast Du dann wirklich mit den "Kleinen" zu kämpfen.
Otfried schrieb:Persönlich stehe ich LPG zwiespältig gegenüber, da saubere Abgase und niedriger Preis des LPG, sowie die nach meiner Meinung leichte Umsetzbarkeit bei Ottomotoren bisher nicht von der Industrie aufgegriffen wurden.