D
Diplomatbv8
Freizeittrinker
- Fahrzeug
- w123 200
mmmh
Lieber Rollo,
Gruss aus Mannheim
(Wo das Verkehrsaufkommen vielleicht ein bißchen höher ist.... und frische Seeluft gibts bei uns auch nicht...;-)))))
Lieber Rollo,
Original geschrieben von Rollo
Niemand will hier etwas löschen und oder ruft hier nach Mama.
Doch. Du hast in Deinem letzten com gebeten, den thread zu schliessen.
Deine Äußerungen (die ich als Bevormundung verstehe)
Wieso? Ist es keine Bevormundung, wenn ich den Lärm und die Abgasflut Anderer ertragen muss?
haben in einem solchen Tread nicht zu suchen.
Wieso nicht?
Jeder kann hier seine Meinung äußern, aber immer nur gegen die bösen Schnellfahrer die ja ach so viel Geld durch den Auspuff jagen zu wettern, gehört hier einfach nicht hin. Du kannst ja gerne Deine Meinung äußern
Ich danke Dir untertänigst für Deine Erlaubnis.
(was ich auch gerne tue) aber fahre bitte Deinen Vertreterdiesel mit 6,5 ltr. (Deine Postings mit biblischer Kilometerleistung)
Und, was dagegen einzuwenden?
und mit max. 100 km/h auf der Autobahn wie es DIR gefällt.
Danke.
Den Tread halte "W211 am Möhnsee" betrachte ich aber als beendet.
Schön für Dich.
Ich habe hier nicht mehr zu melden als Du und das ist gut so, aber eine Bitte kann ich doch wohl äußern ? Oder !?
Dein Verhalten entspricht nicht Deiner Aussage. Warum rufst Du sonst nach dem admin?
Es steht Dir frei, Dein Thema in einem anderen Tread zu öffnen bei dem alle DC Fahrer etwas davon haben. (Das wäre sicher ein Spaß !!!)
Der Diskussion stelle ich mich gerne. Auch wenn ich dann anfangen muss, einen Kurs: "Mikroökonomie für Anfänger" zu halten.
Bei Deinem Traumwagen wirst Du aber nicht unter 14 ltr. wegkommen, egal wie Du fährst.
Das mag sein. Und nu?
Gruss aus Kiel ...
Gruss aus Mannheim
(Wo das Verkehrsaufkommen vielleicht ein bißchen höher ist.... und frische Seeluft gibts bei uns auch nicht...;-)))))